Mittwoch, 21. Mai 2014

DM Lieblinge Box Mai 2014

Ich hatte wieder Glück und nun für 3 Monate die DM Lieblinge Box, freu freu. Vorgestern hatte ich meine Box im DM abgeholt, ganz schön schwer. Schon die Umverpackung war anders, nicht mehr ganz so globig. Beim Auspacken sprang mir eine knallgelbe Box entgegen, sie ist jetzt auch quadratisch, soweit schon mal ganz gut.


Na das sieht doch wieder gut aus. Und das alles für 5€, echt schade, das sie die Boxen auf 5000 Stück pro Monat beschränken. Denn einmal im DM, nimmt man ja nicht nur die Lieblinge Box dann mit.


Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat
Bislang habe ich immer die Einwegrasier von Balea benutzt und war ganz zufrieden. Vor kurzem durfte ich dann den Gilette mit Dove Testen, bin mir noch nicht ganz so schlüssig, ob ich diesen mag. Nun noch einer von Wilkinson zum ausprobieren, optimal. Bin ich gespannt.
9,95€
TOP


Baela Duschpeeling
Von diesen Duschpeelings gibt es immer mal wieder neue Varianten. Aktuell steht noch das Apfel Zimt in meiner Dusche. Den Orangen- & Mandarinenduft hier finde ich nicht ganz so dolle, aber ganz schlimm ist er auch nicht. Von der Peelingwirkung her kann man nicht meckern bei diesen Dingern.
1,45€
OK


Max Factor Lipfinity Lip Colour
Diesen Lippenduo hatte ich letztens erst in der Drogerie in den Händen, habe es dann aber wieder in die Theke gestellt, der Preis war mir zu heftig. Man trägt erst die Farbe auf die Lippen auf, lässt sie kurz trocknen, darüber kommt dann der Top Coat für Feuchtigkeit und Glanz. Bin gespannt, ob das Ganze dann wirklich so lange hält. Die Farbe hier ist die 130 Luscious, eine Mischung aus Pfirsich und Koralle, nicht sehr auffällig. 
11,35€
TOP


4711 Für Sie Wunderwasser
Keine Ahnung, ob das nun ein Eau de Toilette oder Eau de Parfum ist. Hier steht was von Eau de Cologne Natural Spray drauf, noch nie gehört diesen Begriff. Was mich abschreckt. 4711, da denk ich sofort an etwas für Omi´s. Keine Ahnung, ob das hier gut riecht, werde es erst in der Drogerie mal beschnuppern, bevor ich es anreiße, vielleicht verschenke ich es auch. 
15,95€
FLOP


4711 für Ihn Wunderwasser
Das Selbe wie oben, nur für Männer. Auch hier wird erst der Drogeriedufttest gemacht. Vom Äußeren her gefällt mir das für Männer besser als das für Frauen.
15,95€
FLOP


Maybelline The Colossal Go Extreme Volum' Mascara
OK, ich glaub in jeder 2ten Box von DM ist eine Mascara. Gibt Schlechteres. Von Maybelline hatte ich glaub bis jetzt noch keine, bin gespannt. Die Mascara muss sich aber noch gedulden, erst müssen noch ein paar andere geleert werden.
9,85€
TOP


Fazit der DM Lieblinge Box Mai
Wieder super. Mit 4711 kann ich mich immer noch nicht anfreunden, mag da auch gar nicht so recht dran riechen. Na mal schauen, der Rest natürlich großartig. Freue mich schon auf die nächste Box.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich persöhnlich finde, dass beide Parfüms sehr angenehm riechen :)
    Also ich kann dir aufjedenfall empfehlen daran mal zu schnuppern!!!
    Wenn es dir trotzdem nicht gefällt,dann kannst du es ja verschenken :)

    Liebe Grüße Jenn.

    AntwortenLöschen