Montag, 5. Mai 2014

Aufgebraucht #22

So, es ist wieder an der Zeit, euch meinen Müll zu zeigen. Einiges ist in der letzten Zeit leer geworden. Auch sind wieder viele Alltime-Favoriten dabei, aber auch Produkte aus verschiedenen Beautyboxen.


Balea Dusch Sorbet Sunny Peach
Dieses Dusch Sorbet ist etwas teurer als normale Duschgele von Balea, aber es riecht soooo lecker nach Pfirsich. Könnte ich mir vorstellen, mal wieder zu kaufen, zur Zeit brauche ich aber erst meinen Vorrat auf.
Evian Wasserspray
Ist so eine Art Thermalwasser. Hatte ich ewig. Meist habe ich es benutzt, um mein Make Up Ei anzufeuchten. Wie es preislich war, kann ich nicht mehr sagen, von Balea gibt es aber auch so ein Spray, welches ich gerade in Benutzung habe und gleich gut finde.
Balea Colorschutz Spray
Dachte, das ich damit meine Haarfarbe länger frisch halten kann. Leider war für mich keine Wirkung feststellbar. Muss ich nicht wieder haben.
Dentagard Zahnpasta
Meine liebste Zahnpasta, eine neue steht schon im Bad.


Kneipp Hautöl Mandelblüten
Aus der letzten Glossybox. Mochte den Geruch und die Pflege. Leider nur eine kleine Flasche, hat für ca. 3 Einölungen gereicht. Machte die Haut schön zart, ohne zu kleben. Leider etwas umständlich in der Handhabung, zum Sprühen hatte es mir besser gefallen.
CD 24h Feuchtigkeitspflege
War auch mal in einer Beautybox. Habe es hauptsächlich abends benutzt. Normale Creme, nichts, wo ich mir kaufen möchte.
Essential Garden Flowers of Eden EdP
War, glaube ich, in meiner allerersten DM Box. Duft war OK, aber auch nichts, wo ich immer an mir riechen möchte.
Origins Cheek and Balances Gesichtswaschgel
Auch ein Boxenprodukt, aus der Douglas BoB. Duft war etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten gut zum Gesicht reinigen. Habe es gut vertragen, nachkaufen werde ich es mir aber nicht.
bebe More Augencreme
Habe sie nur ab und zu morgens benutzt, glaube nicht, das es eine reichhaltige Pflege ist. Soll auch sofort Augenringe kaschieren und einen kühlenden Effekt haben, beides konnte ich nicht feststellen. Und meine Augenpartie nur mit dieser Creme zu pflegen wollte ich nicht, konnte keine weiteren Fältchen riskieren.


Max Factor 2000 Calorie Mascara
War auch mal in einer DM Box. Generell mag ich Mascara´s von Max Factor recht gern, hatte schon viele zum Testen. Diese ist nun leer, sollte ich mal wieder mir eine kaufen müssen, kommt diese in die engere Auswahl
Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe
Hier mochte ich das Bürstchen. Und den Effekt, was es mit meinen Wimpern gemacht hat. Zum Nachkaufen für mich aber zu teuer. 
Max Factor Clump Defy Mascara
Und noch eine Wimperntusche. Ich habe als mehrere gleichzeitig in Benutzung. Auch dieses Exemplar von Max Factor fand ich gut, hat ein leicht gebogenes Gummibürstchen. Auch ein Nachkaufkandidat.
Catrice Gel Eyeliner
Einer meiner ersten Gel Eyeliner. Mochte ich, finde aber den von P2 zur Zeit besser. Habe dieses hier fast leer bekommen, ein letzter kleiner Rest ist mir nun eingetrocknet.


Loreal Elvital Fibralogy Proben
Hier haben wir die 3 Proben der Fibralogy Serie, welche die Haare prachtvoller erscheinen lassen sollen. Nach einer Anwendung damit kann man nicht viel sagen, den Booster hatte ich mir vorher schon als Original gekauft, find ich auch nicht so dolle. 
Nivea Hautstraffende Body Lotion Probe
Auch hier kann man nach einer Anwendung nicht viel sagen. Das Hautgefühl nach der Anwendung war gut und den Duft mag ich, typisch Nivea. 
3 Parfumproben
2x Escada, Taj Sunset und Especially, und eine Probe von Chanel Chance. Chanel roch davon noch am Besten, aber keine so gut, das ich sie mir kaufen müsste.


2x Balea Reinigungstücher 3in1
Meine Lieblinge, gleich 2 sind leer geworden. Habe schon Nachschub im Bad stehen.
Ebelin Wattepads
Auch diese sind schon wieder im Bad, genau solche Lieblinge.


Was habt ihr leer bekommen? Postet mir gerne eure Links zu Aufgebrauchtbeiträgen in die Kommentare.

2 Kommentare:

  1. merkst du einen Unterschied bei den verschiedenen Reinigungstüchern von Balea? Weil du jetzt af die grünen umgestiegen bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grünen sind für Mischhaut, habe ich, und sie entfernen Wasserfestes Make Up, also Wimperntusche nicht so gut, wie mit einem Make Up Entferner, aber wenn ich abends sehr müde bin, benutze ich als nur so ein Tuch.

      Löschen