Freitag, 23. Mai 2014

Catrice Absolute Eye Colour 400 My First Copperware Party

Einzelne, quasi Monolidschatten, kaufe ich mir sehr selten, bin mehr der Palettenbenutzer, wenn es um Lidschatten geht. Außer bei Catrice, da mache ich gerne eine Ausnahme. Und so durfte nun endlich diese tolle Farbe meine Sammlung erweitern.


Die Rede ist von der 400 My First Copperware Party. Ein recht bekannter Lidschatten von Catrice, der sicher bei der einen oder anderen von euch, auch schon mal auf dem Augenlidern war.


Auch dieses Schätzchen kommt in der durchsichtigen Plastikverpackung daher, stabil und leicht zu öffnen. Enthalten sind 2g zum Preis von 2,79€.


Die Farbe 400 My First Copperware Party soll ja ein Dupe zu MAC Satin Taupe sein, kann ich leider nicht mit einem Vergleich dienen, ich selber besitze keinen einzigen MAC Lidschatten. Was die 400 aber ist, eine richtig tolle Farbe. Ein Braun, welches leicht gräulich, rosa, aber auch silbrig schimmert, je nach Lichtverhältnis. Das Finish ist sehr schimmernd, fast schon metallisch.


Auch im Auftrag macht dieser Monolidschatten eine gute Figur. Er ist schön buttrig, lässt sich mit einem Lidschattenpinsel gut auf dem Lid verteilen, ohne großes Gekrümel. Die Pigmentierung ist wieder einmal grandios, der Swatch ist ohne Base entstanden.


My First Copperware Party ist ein Lidschatten, welcher zu jeder Augenfarbe gut passt. Nicht zu auffällig, gut alltagstauglich. Für die 400 gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Ich depotte diesen Lidschatten nun noch und packe ihn in meine Z-Palette zu den anderen Catrice Lidschatten. 


1 Kommentar:

  1. Wirklich ein sehr toller Lidschatten:)!! Den muss ich mir mal im DM anschauen :)! Alles Liebe von Melle

    AntwortenLöschen