Montag, 12. Mai 2014

[HAUL] Douglas Bestellung - Revitalash, Zoeva und jede Menge Proben

Ich habe mal wieder bei Douglas Online bestellt. Eigentlich wollte ich nur das Wimpernwachstumsserum von Revitalash, ich habe darüber nur positves gelesen und gehört, muss es nun auch unbedingt ausprobieren. Wow, ist nicht gerade billig. Bei Amazon oder eBay wäre es günstiger gewesen, aber bei Douglas gab es gerade wieder viele Goodiecodes und die 10% Rabatt. 


Ein prall gefülltes Paket kam nun bei mir an, ich liebe es einfach, neue Sachen zu Testen. Direkt bestellt hatte ich nur das Serum von Revitalash und einen Pinsel von Zoeva, der Rest sind Goodies.


Revitalash Advance Eyelash Conditioner
Das soll er nun sein, DAS Wundermittel für die Wimpern. Das Serum soll nicht nur die Wimpern verlängern, sondern ihnen auch einen tollen Schwung und mehr Dichte verleihen, bin so gespannt, ob es auch bei mir funktioniert. Man braucht aber etwas Geduld, den Effekt soll man erst nach 2 Monaten sehen. Werde auf jedenfall einen Bericht darüber schreiben.
2ml - > 83€
- 10% = 74,70€


Zoeva Lidschattenpinsel 230 Luxe Pencil
Von Zoeva habe ich schon viele Pinsel, hier bekommt man gute Qualität zum kleinen Preis. Direkt im Zoeva Onlineshop sind die Produkte günstiger als bei Douglas, mit den 10% ist es aber fast der selber Preis. Ich wollte noch einen schmalen Augenpinsel, mit dem ich in der Lidfalte präzise arbeiten kann, die 230 schien mir hierfür perfekt. Er ist nicht zu dick, spitz zulaufend und hat einen guten Widerstand. Wird gewaschen und beim nächsten AMU direkt mal getestet.
1 Stk -> 6,99€
- 10% = 6,30€


Guerlain Foundation Parure Gold Nr. 03 Beige Naturel
Biotherm Aquasorce Deep Serum
Biotherm Aquasource CC Gel Medium + CC Gel Claire
Armani Eau D'Arômes
Orlane B21 Extraordinaire Serum
Narciso Rodriguez For Her Body Lotion
Die ganzen Goodies. Bei Frau Shopping gibt es eine tolle Übersicht zu allen aktuellen Goddie- und Rabattcodes. Da lohnt sich auf jedenfall ein Blick, wenn ihr bei Douglas Online bestellen wollt. Die Body Lotion ist übrigens die Beautyüberraschung, welche man bei Bestellungen ab 39€ bekommt.


Habt ihr Erfahrung mit dem Wimpernserum von Revitalash?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen