Montag, 26. Mai 2014

[AMU] Let the sunshine in...

Dieses Augen Make Up habe ich bereits letzte Woche getragen, möchte es euch aber nicht vorenthalten. Es war wieder einer dieser Tage, wo sich das Wetter nicht zwischen Regen und Sonne konnte recht entscheiden. So nahm ich Petrus die Entscheidung ab und entschied mich für Sonne. Perfekt hierfür ist die Sleek Snapshots Palette, viele sommerliche Farben, auf Grün oder Blau hatte ich aber keine Lust, so wurde es Orange und Burgunderrot. Ein kleiner Sonnenaufgang auf dem Augenlid....


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Sleek Snapshots Lidschattenpalette
  • P2 Impresiv Gel Kajal 02 Dramatic Brown für die Wasserlinie
  • Artdeco All in One Mascara Probe
  • Sumita Brow Set Wachsstift zum Definieren der Brauen
  • Artdeco e/s 503 & 524 für die Augenbrauen


1 Kommentar: