Freitag, 2. Mai 2014

Top 5 unter 5 - Kosmetik

Nachdem ich euch letzte Woche meine Top 5 unter 5 aus dem Bereich Make Up gezeigt habe, kommt nun die Kosmetikvariante. Klar, das dies alles Drogerieprodukte sind, was genau, seht selbst.

Balea Wasserspray Aqua - 1,45€
Ok, das ist kein Thermalwasser wie beispielsweise das teurere Pendant von Avene, aber dennoch genauso gut und erfrischend. Und die 150ml halten auch richtig lang. Ihr könnt die Flasche im Sommer in den Kühlschrank stellen, für den kalten Frischekick, oder auch zwischendurch benutzen, einfach um das Gesicht oder auch den Körper zu erfrischen. Selbst Make Up tut es nichts böses, er Sprühnebel ist sehr fein.
Rexona Maximum Protection Deo - 4,25€
Das ist für ein Deo schon ein sehr hoher Preis, aber es ist auch richtig gut. Ich benutze es gern, wenn ich Sport mache oder bei schweißtreibenden Angelegenheiten. Hält meine Achsel sowas von trocken, kein Schweißgeruch. 
Loreal Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid - 4,25€
War schon x-mal in meinen Aufgebrauchtbeiträgen vertreten und wird es immer wieder hinein schaffen, da ich es auch mir immer wieder nachkaufe. Mizellenwässerchen sind ja heiß begehrt, diese günstige Alternative kann auch alles das, was man erwartet. Es entfernt Make Up und reinigt die Haut. 
Ebelin Nagellackentferner Express - 1,95€
Ich liebe diese Döschen mit dem in Nagellackentferner getränkten Schwämmchen. Finger rein, drehen, und ablackiert ist dieser. Einzig zu meckern habe ich hier, das das Loch etwas klein ist, mit dem Daumen komme ich nicht so gut zurande. Ansonsten gehen die Daumen bei diesem Produkt nach oben.
Balea Oil Repair Haaröl - 2,95€
Haaröle sind auch so eine feine Erfindung. Knete dieses nach jeder Haarwäsche in meine Spitzen ein, seitdem ich es benutze habe ich wesentlich weniger kaputte Haare und keine trockenen Enden mehr. So kann ich meinen ungeliebten Frisörbesuch deutlich länger hinauszögern. 


3 Kommentare:

  1. Wusste ja garnicht, dass es von Balea so ein ''Thermalspray'' gibt!! Ich habe ein kleines von Avene und traue mich garnicht es zu verwenden, weil die ja so teuer sind.
    Das ist ja ma eine tolle, billige Variante :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner lieb ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasserspray finde ich echt nicht schlecht, gerade wenn der Sommer unnötig zu heiß ist :D

    AntwortenLöschen