Donnerstag, 1. Mai 2014

[NOTD] Color Club 993 Bright Night

Ich habe einige blaue Nagellacke schon in meiner Sammlung, vor kurzem kam aber noch eine blaue Farbe hinzu, welche die meine Liebste nun ist. 


Dieser Nagellack von Color Club war im April in meiner Glossybox. Schon beim Auspacken gefiel mir das Blau, auf den Nägeln sogar noch besser. Ein richtig leuchtendes Blau, toller Hingucker. Bei solch kräftigen Farben muss man meistens 2 Schichten lackieren, bei diesem Exemplar aber nicht. Eine Schicht und der Lack sieht perfekt aus, gleichmäßig deckend, nicht streifig. Man sollte nur den Pinsel gut abstreifen, die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig, man gibt schnell zuviel Lack auf den Nagel. Die Haltbarkeit ist recht gut, nach 3 Tagen ist er an den Spitzen etwas abgeblättert.


Enthalten sind bei diesem Nagellack von Color Club 15ml, der Preis liegt bei 7€. Sollte noch jemand einen schönen, blauen Nagellack suchen, ich kann die 993 Bright Night nur empfehlen. Absolutes TOP Produkt, kommt bei mir jetzt öfter auf die Nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen