Mittwoch, 14. Mai 2014

[AMU] Rosa ist anders

Kennt ihr das? Ihr sucht euch morgens beim Schminken eine Lidschattenpalette raus und welche Farben ihr davon verwenden möchtet. Diesmal wollte ich mein AMU in Rosa-Tönen halten. Dann gebt ihr die Lidschatten auf das Auge, verblendet alles schön und letztendlich kommen die Farben irgendwie anders raus als gedacht. So ging es mir hier mit der Storm Palette von Sleek. Als Base habe ich nur den Paint Pot von MAC in Painterly benutzt, welcher nur eine Hautfarbe ist und das Lid nicht irgendwie anders färbt oder gar die Farben verfälscht. Dennoch sieht mein Augen Make Up irgendwie mehr Beige-Golden aus, statt Rosa und Burgunderfarben. Hier habe ich die Palette geswatcht, da sind die Farben originalgetreu, auf meinem Lid allerdings nicht. Auch die Kamera kann hier nix für, im Spiegel betrachtet sah es auch so aus. Zufrieden bin ich mit meinem AMU aber trotzdem, habe den Tag über sogar von fremden Frauen Komplimente für bekommen.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • Sleek Strom Palette
  • P2 Impressiv Gel Kajal 020 Dramatic Brown auf der Wasserlinie
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Artdeco e/s 503 & 524 für die Augenbrauen
  • Sumita Brow Set Wachsstift 
  • Catrice Eyebrow Gel (Fab 40ties LE) 

Kommentare:

  1. Wirklich kein Rosa. :D ... Aber wunder-wunderschön. Es kommt eben alles wie es kommen muss. :)
    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon oft so gegangen. Aber dennoch finde ich das AMU wunderhübsch und die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe :)

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen