Samstag, 10. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014

Hello Hair Date! ist das Motto der Douglas BoB im Monat Mai. Also eine Box, rund um die Haare. Thema gefällt, gefällt mir auch meine Box dazu?


Joah, so der Burner auf den ersten Blick ist es nicht gerade. 2x Shampoo, das Hauptprodukt hat ein echt schönes Design, oh, dieses Haargummi´s wollte ich schon immer mal ausprobieren. Also gebrauchen kann ich alles von, werde die BoB diesen Monat wieder behalten, für 15€ geht es gerade nich so.


Percy & Reed Eau My Goodness Haarparfum
Das Hauptprodukt mit dem süßen Design. Bislang hatte ich noch nie ein Parfum für meine Haare, der Duft ist OK, bin mal gespannt, wie oft ich diesen dann auch tatsächlich benutzen werde. Kaufen würde ich mir dieses Produkt nicht, der Preis ist mega übertrieben.
100ml -> 30€
Originalprodukt
OK


Bed Head Tigi Mini Masterpiece Hairspray
Eine kleines Haarspray, praktisch für unterwegs. Soll für massiven Glanz sorgen, na, da glaub ich ja nun nicht so dran. Hab ich Verwendung für, benutze jeden Tag Haarspray und mal was Neues zu Testen ist da nicht verkehrt. 
79ml -> ??€
OK


Alterna Bamboo Anti Frizz Shampoo
Alterna mag ich gerne, von dieser Serie hatte ich schon mal eine Spühlung in der Box, welche echt ganz gut war. Das Shampoo wird auch nicht verkehrt sein, freu ich mich drüber.
40ml -> 3,20€
TOP


Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo
Riecht total fruchtig. Ist für trockenes Haar, hab ich. Mal schauen, ob es bei meinen dünnen, feinen Haaren auch gut passt. Schade, das 2 Shampoo´s drin sind, lieber eines und passende Spühlung hätte mir jetzt besser gefallen.
30ml -> 1,20€
OK


Invisibobble Zopfgummi´s
Darüber habe ich mich gefreut, die wollte ich schon länger mal ausprobieren. Scheint eine WM Edition zu sein, die Gummi´s sind in den Deutschlandfarben. So vom ersten Tragegefühl her gefallen sie mir gut, werd ich mal über längere Zeit testen, ob sie auch die Form beibehalten.
3 Stk. -> 5€
Originalprodukt
TOP


Fazit der BoB Mai
Geht, hätte man besser machen können. Alterna und die Haargummi´s finde ich super, der Rest wird halt mit benutzt. Habe mir andere Boxen auch angeschaut, da hab ich noch ne gute abbekommen. 


4 Kommentare:

  1. Über die Haargummis hätte ich mich auch gefreut. Die wollte ich auch schon lange mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Haargummis wollte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren :) Ich hoffe, dass ich die auch in der Box habe ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bibber mir hier grad einen ab und hoffe auch diese Box zu bekommen. Das ist echt die einzig gute Zusammenstellung von dem was ich gesehen habe. Da haste Schwein gehabt!
    Über die Haargummis würd ich mich auch freuen, die will ich auch mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Über die Haargummis hätte ich mich auch gefreut. Das Hauptprodukt fand ich allerdings unnötig. Richt unangenehm und braucht man nicht wirklich. Schon gar nicht für diesen Preis. Ich hatte dazu noch ein Herrenduschgel von Davidoff, eine Dufthaarölminiprobe von Kerastase und Shampoo und Conditioner von Douglas. Nix wirklich Interessantes. Ich werde den kompletten Flop zurückschicken. LG Rita.

    AntwortenLöschen