Dienstag, 19. Juni 2012

BM Beauty Mineral Blush Velvet Dawn

Das Auftragen war eine riesen Sauerei. Ich habe hier das Pröbchen, welche mal in der Glossybox war. Der Pott ist zu winzig, um mit einem Blushpinsel da irgendwie reinzukommen.


Aber Ok, ist ja auch nur eine Probe. Ich habe gerade mal BM Beauty gegooglt, weil ich von der Marke noch nie etwas gehört habe. Der Original Blush ist 4 mal so groß, da wird es zumindest einfacher sein, da mit einem Pinsel drin rum zu rühren. 

Original kostet der Blush ca. 10€ für 4g.

Beim ersten swatchen dachte ich, oh, hoffentlich ist der nicht zu glänzend, sonst sieht es ja schnell nach Speckschwarte im Gesicht aus. Weil die Farbe ansich gefällt mir doch ganz gut, erinnert mich an Sleek Rose Gold, nur noch schimmernder.




Was ich aber gar nicht so toll finde, ist die Konsistenz. Es ist ein Mineral Blush in loser Form. Der Blush ist aber so fein, einfach so mit dem Pinsel rein würde glaube nicht gehen, man hat zuviel Produkt dran.


Ich habe den Blush nun mit einem kleinen Stippling Brush versucht aufzutragen, es ging zwar, allerdings hatte ich zuviel Produktverlust. Ich bin nur ganz leicht mit dem Pinsel rein und hatte extrem viel Blush am Pinsel, das ich diesen ersteinmal abklopfen musste.

Aufgetragen sieht es dann so aus, ihr seht schon, das ich doch noch viel zu viel Produkt benutzt habe, es ließ sich einfach nicht gut dosieren. 


Kennt ihr die Marke BM Beauty? Oder hatte ihr auch das Blush in eurer Glossybox? Wie habt ihr es aufgetragen?


Kommentare:

  1. Ich hatte den Blush auch in der Glossybox, allerdings in einer anderen Farbe. Die Dose fand ich auch erst bescheuert, aber mit dem Blush selber bin ich ganz zufrieden! Ich mach das jetzt immer so dass ich mir mit ner Nagelfeilenspitze ein kleines bißchen was aus der Dose hole, auf meinem Handrücken verreibe und dann mit nem Puderpinsel ab auf die Wangenknochen :) Bei mir klappt das auf jeden Fall ganz gut.

    Liebe Grüße, Melina

    AntwortenLöschen
  2. Hatte den auch in meiner Glossybox und dachte mir erstmal das selbe bei dem kleinen Pott. Deshalb benutze ich es auch überhaupt nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  3. kenne es zwar nicht, aber aufgetragen gefällt es mir doch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne den Blush auch nicht....aber aufgetragen sieht der richtig richtig schön aus! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hatte es auch in der Glossybox aber ich habe es noch nicht ausprobiert, muss ich unbedingt mal machen! DIe Marke kenne ich aber auch nicht

    AntwortenLöschen