Sonntag, 17. Juni 2012

[UPDATE] Wanderung Westweg --> frühzeitiger Abbruch

Ich hatte euch ja berichtet, das ich den Westweg wandern will. Von Pforzheim nach Basel, 13 Etappen, 285km. Leider habe ich es nicht geschafft, warum seht ihr weiter unten. Wir haben trotzdem 6 Etappen gemeistert, es hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es 3 Tage davon geregnet hat.

Radler nach überstandener Etappe --- Es ging viel Berghoch --- Bombastischer Ausblick

Hohlohturm --- Stausee --- Nebel lässt es aussehen wie in Silent Hill


Aussicht vom Berg --- Ganz hinten der Belchen (11. Etappe) --- Westwegportal in Hausach


Und nun der Grund, warum wir abbrechen mussten:





Achillessehnenentzündung. Was hab ich mich geärgert, habe an alles gedacht (Aspirin Complex gegen Erkältung...), aber nicht an so was. Werden die Wanderung dann nächstes Jahr fortsetzen, hocke nun zu Hause und soll mein Füß kühlen und still halten, und das bei 30 Grad und Sonne draußen. 

Kommentare:

  1. Oh nein Du arme :( wünsche dir gute Besserung ..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Gute Besserung :) Das ist natürlich echt ärgerlich... können was das Wetter angeht aber gerne tauschen *grins* hier sind es grad mal 10 Grad :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme... Gute Besserung wünsche ich dir! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein das tut mir leid für dich! Gute Besserung :) Aber toll dass ihr es schon so weit geschafft hattet!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...flop...Gute Besserung!
    LG :)

    AntwortenLöschen