Freitag, 1. Juni 2012

[NOTD] O.P.I. Green-Wich Village

Kurzes NailOfTheDay. benutzt habe ich von O.P.I. die Farbe Green-Wich Village. Mag ich sehr gerne, braucht aber mindestens 2 Schichten, bei einer schimmert der Nagel noch zu sehr durch.

 Entschuldigt bitte meine verhunsten Zeigefinger, der ist mir abgebrochen.
 

Kommentare:

  1. Na ja mein Geschmack ist die Farbe nicht, aber ich mag grün auf den Nägel irgendwie nicht. Aber OPI mag ich dafür trotzdem :)Die haben wirklich super Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöööööööne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll der aussieht<3
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst;) wollten eig. folgen, aber geht heute i.wie nicht^^ aber wir probieren es auf jeden fall nochmal;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Knaller, muss ich unbedingt auch haben. Liebe Grüße und danke für das zeigen wird mein neuer Lack ;-)

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen