Dienstag, 5. Juni 2012

[NOTD] O.P.I. My Privat Jet

Entschuldigt bitte, das in der letzten Zeit soviele Blogpost´s über Nagellacke kommen. In der nächsten Zeit gibt es auch wieder mehr AMU´s und Reviews. Ich hoffe aber das euch dieses NailOfTheDay trotzdem genauso gut gefällt wie mir. Der Nagellack ist echt der Hammer. Auch diesen habe ich mir bestellt als ich ihn in der O.P.I. iPhone App gesehen habe, dort sah er mehr dunkelgrau aus, ohne Schimmer. Falls ihr euch von dieser Firma Nagellacke bestellen wollt, sucht sie euch nicht nach dieser App aus, irgendwie sind die Farben dort ganz anders dargestellt. Trotzdem gefällt mir "My Privat Jet" super.


 

Kommentare:

  1. die Farbe ist echt toll! besonders die Schimmerpartikel.

    http://cremedelalen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog!
    Ich finde es gar nicht schlimm über Nagellack zu bloggen, benutzt ja so ziemlich jede Frau und sieht auch super aus :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht total klasse aus. Nach so einer Farbe suche ich schon etwas länger :) Gut auch noch, das er von OPI ist. Die Nagellacke sind ja echt der hammer :)
    Liebste Grüße <3
    Ich starte übrigens mein 1. Gewinnspiel :) Vielleicht magst du ja mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super interessant aus. Gefällt mir also sehr gut! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe =)
    Ich mache gerade auf meinem Blog einen Blogsale, vielleicht hast ja mal lust reinzuschauen?
    Liebe Grüße:-*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farbe! geht er leicht wieder runter? wegen dem ganzen glitzer...

    Liebe Grüße
    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal schauen wie leicht der zu entfernen ist, der Glitzer ist aber ziemlich fein, hoffe mal das das einfach abgeht.
      LG Tina

      Löschen
  7. Ich liebe diese farbe wirklich sehr! schönster OPI Nagellack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist super! Die Farbe mit dem leichten Glitzer passt perfekt;)

    AntwortenLöschen
  9. Der hat echt was, eignet sich bestimmt auch gut als Unterlage für Galaxy Nails :)

    AntwortenLöschen