Freitag, 8. Juni 2012

Morgen geht es los... #westweg

Die näüchsten Tage wird es etwas ruhiger hier bei kaestis.blogspot.com, ich gehe wandern. Meine beste Freundin und ich wollen den Westweg laufen, von Pforzheim bis Basel. Ok, ganz nach Basel laufen wir nicht, irgendwo auf der letzten Etappe, zwischen Kandern und Basel wird Schluss sein. Die letzen paar Kilometer kennen wir schon in und auswendig.


Insgesamt ist der Westweg 285km lang und in 13 Etappen aufgeteilt. Wir müssen pro Tag ca.25km wandern, natürlich mit einem großen Rucksack auf dem Buckel mit unseren ganzen Klamotten. Übernachtet wird in Pensionen, welche zahlreich am Westweg zur verfügung stehen. 

Ich bin schon total aufgeregt, freue mich aber auf die Wanderung. Ich hoffe das wir das auch packen werden, der Rucksack ist verdammt schwer.

Ich habe natürlich auch bißchen was vorgebloggt, aller 2 Tage etwa, könnt ihr hier trotzdem neue Post´s von mir sehen.

Wer schauen will wo ich gerade bin, kann mich gerne verfolgen via Twitter oder Instagram

Kommentare:

  1. Wooooow, der hammmmer <3
    Dann wünsche ich euch vieeeel Spaß <3

    Kussi,
    Selma
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche euch für den Weg alles Gute.
    Ich bin die Strecke bisher zweimal gelaufen. Es war immer ein großes Erlebnis.
    Wenn ihr dann bei der Burg Rötteln im Biergarten sitzt, könnt ihr euch beglückwünschen.

    Also bis dann.
    Liebe Grüße
    Frieder

    AntwortenLöschen