Freitag, 22. Juni 2012

Was soll das jetzt?

Ooooorrrr!!! Als ich im Müller war, auf der Suche nach der Snow White LE von Essence, schaute ich mich voller Hoffnung um nach dem Aufsteller. Nix. Dachte, schauste mal ins Essence Regal, und was musste ich da sehen:
Keine neue Limited Edition, sondern diese hier. Die You Rock! LE vom Mai 2011. Halloooo, die ist schön über ein Jahr alt. Noch ein fast voller Aufsteller. Find ich jetzt schon etwas fies von Müller, die hier so aufzubauen als wäre es was mega Aktuelles. Die Produkte haben auch Verfallsdaten, Lidschatten etwa sind zwischen 18 und 24 Monaten haltbar, da kann sich jeder selber ausrechnen wie lange die jetzt noch haltbar sind. Ich meine, die werden ja nicht schlecht oder schimmeln, man kann sie auf jedenfall länger benutzen, aber es gibt bestimmt Leute die sich daran halten.

Werde nächste Woche nochmal dahin gehen, mal schauen, ob sie den Aufsteller wieder entfernt haben. 
Wie findet ihr sowas? Sollten ältere Limited Edition´s nochmal rausgekramt werden oder nicht. Ich hätte grundsetzlich mal nix dagegen, aber dann bitte mit einem Hinweis wie alt die Produkte schon sind, den gab es bei meinem Aufsteller hier nicht.
 

Kommentare:

  1. hää das ist ja echt fies :(
    drück dir fest die Daumen, dass die Zwerglein ganz schnell in deinen DM finden ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auf einem Blog gelesen zu haben...wenn man sich ein Parfum in groß von Essence kauft, das man sich ein Produkt aus dieser LE umsonst aussuchen darf! Ich denke mal das sie deswegen wieder aufgebaut wurde...scheint ja ne Menge von übrig geblieben zu sein, das sie das so machen ;)

    Liebe Grüße

    Das zählt wohl auch nur bei Müller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gelesen...du brauchst einen Coupon aus so einem Müller Heftchen und wenn du dir dann ein Parfüm kaufst kannst du dir auch was aus der LE aussuchen :) Ich find's eigentlich ne super Aktion, nur schade dass es in Schleswig-Holstein nur einen Müller gibt (natürlich nicht bei mir in der Nähe;))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte bezieht sich aber immer erst auf das Öffnungsdatum, also ist das kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon gespannt auf die Snowwhite LE. Die lassen sich damit echt Zeit, man bedenke, wie lang der Film schon läuft. Aber sowas hat sich DM Hier zum Glück noch nicht geleistet! :(

    AntwortenLöschen
  5. Ärgerlich ist das schon und verstehen kann ich dich auch. Jedoch habe ich eigentlich nichts gegen "alte" LE´s. Ich mein meistens bin ich eh zu langsam und dann schadet es nicht, wenn ich nochmal so eine tolle Möglichkeit bekomme, zugreifen zu können.

    Trotzdem viel Erfolg, das die LE bei dir bald rauskommt.


    Liebste Grüße <3
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Produkte reduziert wären, dann wäre es okay, aber so find ich es auch ärgerlich

    AntwortenLöschen
  7. Ach, witzig! War heute ebenfalls in einem Wiener Müller und habe eine unangetastete "You Rock!" LE aufgefunden. Erschien mir auch etwas merkwürdig :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Habe beim Müller am Samstag die Snow White LE zuerst auch nicht gefunden. Sie stand dann aber in einem ganz anderen Regal, zusammen mit verschiedenen anderen Marken. Die "You Rock" LE stand am normalen Essence Stand was mich zuerst auch etwas irritiert hat.

    AntwortenLöschen