Sonntag, 3. Juni 2012

[ENTDECKT] P2 Color me softly & Catrice Coolibri

In unserem DM waren sie doch mal ganz fix und haben die neuen Limited Editions schon aufgebaut. Ich find es übrigens super, das Catrice vor ein paar Monaten im DM eingezogen ist, und ich nicht erst in den nächsten Müller fahren muss.

P2 Color me softly


Hübsche Aufmachung, leider nichts für mich dabei. Die Jelly Blush´s habe ich mir angeschaut, allerdings mag ich Flüssigrouge nicht, habe ihn wieder hingestellt. Den Highlighter finde ich von der Optik her super, hab doch aber schon so viele. Der Rest dieser LE hat mich nicht interessiert. Hier findet ihr den kompletten Inhalt nochmal ausführlicher.


Catrice Coolibri


Diese LE ähnelt sich der anderen schon stark. Auch hier wieder ein Jelly Blush, nennt sich hier nur Jelly Cheek Tint. Auch die anderen Produkte haben mich nicht weiter angesprochen, wer noch bunte Nagellacke sucht sollte sich die Coolibri mal anschauen. Produktübersicht nocheinmal hier.

Gespannt bin ich noch auf die 2 Essence LE´s, welche diesen Monat noch rauskommen soll. Mal schauen ob dann da mal wieder was für mich dabei ist.

Kommentare:

  1. Ich hab aus der Colibri LE neulich bei Müller mal den blauen Lipgloss getestet.. ich sah aus wie halb erfroren nachm Schwimmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir sehr gerne alles mal in Ruhe angeschaut, aber wie bei jeder LE war schon fast alles weg als ich sie entdeckt habe :(

    AntwortenLöschen
  3. die coolibri le hat mich in reinstes entzücken versetzt :). hab gleich mal 3 eyeshadow stifte mitgenommen, den cheek tint, einen lipgloss und einen nagellack und alle produkte sind supi :). vor allem der rote und blaue eyeshadow stift *großeliebe* :D

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeebe Catrice *-*
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. ((:
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. ;)

    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.de

    AntwortenLöschen