Freitag, 22. Juni 2012

[ENTDECKT] Essence Ready for Bording + Alverde Nude & Flash

In meinem Stamm-DM gab es überhaupt keine neuen Limited Edition Aufsteller, deswegen bin ich in einen anderen DM gefahren und dort konnte ich sie endlich entdecken, die Essence Ready for Boarding und die Alverde Nude & Flash LE´s. 

Die Nude & Flash LE von Alverde gefällt mir von der Optik her super, nicht das typische Grün, es waren aber keine Produkte dabei die mich zum Kauf verleitet haben. Eine Auflistung der Produkte im Einzelnen findet ihr hier.

Bei der Essence Ready for Boarding Limited Edition hat es mir bei der Vorschau ja schon die kleine Lidschattenpalette angetan, nicht unbedingt von den Farben her, eher vom Design. Ich mag so süß verpackte Sachen halt.
Die restlichen Produkte waren nix für mich. Auch von dieser LE gibt es einen Überblick hier.

So blieb es bei diesem Einkauf nur bei der Palette von Essence.
01 Beauty on Tour

Die Palette ist aus Hartpappe und schließt magnetisch. Enthalten sind 6, eher pastellige Lidschatten. Kostenpunkt 3,49€.

Swatches der Lidschatten
Aufgetragen alle ohne Lidschattenbase. Sie sind jetzt nicht super doll pigmentiert, aber trotzdem OK. Ich werde euch noch ein AMU damit präsentieren.


Welche LE ich bis jetzt leider noch nicht entdecken konnte, ist die Essence Snow White LE, die mit den Nagellacken und Disneymotto. Mal bei uns im Müller schauen, ob es die da vielleicht hat. 

Kommentare:

  1. Ich hab beide leider noch nicht gesehen, bin aber auch noch im Urlaub. Am Montag werde ich wohl mal gucken, weiß aber nicht, ob ich was kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  2. die Palette ist hübsch, hab sie aber dagelassen, da ich genügend Lidschatten hab und stattdessen zwei Lacke mitgenommen (was ich ja nicht genügend hab ;D... *hust* :D)

    AntwortenLöschen