Sonntag, 10. Juni 2012

What´s in my... Rucksack

Wenn ihr das hier lesen tut, bin ich schon unterwegs auf dem Westweg. Hier könnt ihr mal sehen, was alles in meinem Wanderrucksack ist.


Das ist das gute Stück, bis oben hin voll und auch richtig schön schwer. Uff. Was man alles braucht für knapp 2 Wochen.

Nicht auf dem Bild: Trinkflaschen, Wanderstöcke, Kartenmaterial

Auch bei der Kosmetik habe ich mich nur auf das nötigste beschränkt, aber nur Kernseife reicht nun mal nicht.
Soweit möglich, habe ich von allem Minigrößen, einige sind aus der Glossybox.

Beim Make Up habe ich auch drastisch eingespart, das ist echt alles, was ich dabei habe. 


Dieser Blogpost wurde vorgebloggt, bewandere gerade den Westweg.

Kommentare:

  1. ich geh auch immer mit ner freundin und meinen eltern wandern, aber in den alpen :) beim watzmann da :P also wir machen da immer so hüttentouren :) total viele finden das ätzend, aber ich finde, dass das spaß macht, auch wenns anstregend ist und man total abgeschnitten ist von zivilisation xD :P :)

    AntwortenLöschen