Dienstag, 12. Juni 2012

[NEWS] Essence Nagellacke

Ab August ändert Essence das Design seiner Nagellackfläschchen. Kann ich nur befürworten, das jetztige gefällt mir gar nicht. Die Nagellacke sehen irgendwie aus als wären sie für Kinder. Es wird 44 Colour & Go und 6 Nude Glam Lacke in einem neuen Design geben. Die Essence Nagellacke sind ja nicht schlecht, habe viele aus Limited Editions. Nur aus dem Standartsortiment habe ich mir bis jetzt noch keinen zugelegt, eben weil ich die Optik echt häßlich fand. Das ändert sich aber jetzt. 

 altes Desing                                                  neues Design


Ob die Farben jetzt auch alle neu sind kann ich nicht sagen, eben weil ich mich bis jetzt noch nicht weiter mit Essence Nagellacken beschäftigt habe. Laut Pressemitteilung wird versprochen:
  • 44 neue Trendfarben
  • Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
  • Ultra-schnelltrocknende Formulierung
  • Besonders langer Halt
  • Perfekte Deckkraft
Kosten sollen die neuen Lacke dann 1,59€, völlig in Ordnung.

Ich bin schon ganz gespannt auf diese kleine "Sortimentsumstellung" und werde mir den einen oder anderen Lack näher betrachten.


Dieser Blogpost wurde vorgebloggt, bewandere gerade den Westweg.

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich werde wahrscheinlich eher bei dem Ausverkauf zuschlagen - so hübsch finde ich die neuen Fläschchen nicht und 5ml reichen auch immer locker bei mir :)

    AntwortenLöschen