Mittwoch, 6. Juni 2012

Pastel Waterproof Volume Mascara Color Grün

Aus der Türkei habe ich mir Mascara von Pastel mitbringen lassen. Bei Youtube habe ich gesehen wie geil sie die Wimpern einfärben. Und jetzt schaut euch mal das Ergebnis an.


Endlich mal eine bunte Mascara die wirklich Farbe bringt. 
Noch ein paar Bilder im Sonnenlicht, direkte Sonne ging leider nicht, konnte meine Augen da nicht aufhalten. Da sieht die nämlich noch krasser aus.


Die Farbe ist so der Hammer, kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu gucken. 

Und das ist das gute  Stück.

Erst dachte ich, äh, ein Gummibürstchen. Hatte mal eine normale Mascara mit Gummibürstchen, hat mir gar nicht gefallen. Aber das hier ist nicht schlecht.
Etwas im dunklen fotografiert, deswegen ist die Farbe nicht so grell.

Das Bürstchen nochmal bei Tageslicht.

Ich habe die Mascara noch in den Farben Blau und Lila, dazu kommt auch noch ein Blogpost.  Und Wasserfest ist sie auch. Mit normalen Make Up Entferner geht die echt nicht ab.

Falls jemand weiß ob man auch in Deutschland irgendwo die Firma Pastel erwerben kann, bitte unbedingt in die Kommentare schreiben.  

Kommentare:

  1. Toller Blog, gefällt mir wirklich gut. Ich werde demnächst wohl öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow I like it!!!
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Beim ersten Hinsehen sieht es aus als hättest du Moos oder sowas um die Augen. Aber irgendwie hat er trotzdem was. Bin auf die anderen beiden Farben gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Grüne Mascara hab ich ja noch nie gesehen- sieht aber sehr cool aus. Ich würd ja gern mal lila testen ;)

    Liebe Grüße, Elli

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das habe ich auch noch nicht gesehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, aber interessant ist es auf jeden Fall. Lila ist aber bestimmt tragbarer.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. hey :D
    also ich besitze diese mascara auch und ich liebe sie!!!!
    aber ich wie du schon sagtest mit normalen makeup entferner bekommt man sie einfach nicht ab ><
    jetzt wollte ich fragen ob du mir vielleicht sagen könntest womit du sie enfernst??? das wäre wirklich lieb!

    lg
    tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich nehm dafür einen Augen Make Up Entfermer für Wasserfestes Make Up, aktuell den von Balea, funktioniert echt gut.

      Löschen