Mittwoch, 6. November 2013

[AMU] Jugendstil in Olive



Letzten Monat war Cosnova so lieb und hat mir die Eye and Face Palette Jugendstil, aus der aktuellen Catrice LE Arts Collection, zum Testen zugeschickt. Vorgestellt hatte ich diese hier. Besonders gefiel mir darin der Oliveton. Heute kommt nun endlich das passende Augen Make Up dazu.
Ich habe das AMU ganz klassisch in meinem Stil geschminkt. Den Oliveton 2 auf das bewegliche Lid, den äußeren Augenwinkel mit Tannengrün 4 etwas abgedunkelt. Die Lidfalte verblendet mit dem Ton 3. Leider gab es keinen matten, hellen Ton für unter die Brauen, so nahm ich einfach den Highlighter 1, dieser ist recht gut pigmentiert und eignet sich dafür ebenso. Mit dem ebenfalls in der Palette erhältlichen schwarzen Kajalstift noch etwas den Wimpernkranz verstärkt und fertig ist ein schnelles AMU in tollen Farben.


Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina LE Precious Eye Base
  • Catrice Arts Collection LE Eye and Face Palette Jugendstil
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super, dein Look macht mir nun doch noch Lust auf die Palette.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen