Sonntag, 24. November 2013

[AMU] Wo ist die Sonne???



Wie ich diese kalte Jahreszeit hasse. Man geht früh aus dem Haus, es ist noch dunkel. Man kommt Abends nach Hause, es ist schon wieder dunkel. Auch tagsüber wird es gar nicht so richtig hell. Dementsprechend habe ich auch mein Augen Make Up angepasst, dunkel.
Dunkle Lidschatten brauchen eine dunkle Base, gut eignen dafür sich Cremelidschatten. Der 2 Akrakadabrown aus der Magic Up! LE von Manhatten ist hierbei mein Favorit. Er ist sehr schön dunkelbraun, die beiden grau-blauen Lidschatten von e.l.f. kommen super damit zur Geltung. Ich habe beide auf dem beweglichen Lid gemischt, so ist es nicht zu Blau. Am unteren Wimpernkranz lässt sich bei mir nicht gut Cremelidschatten auftragen, da benutze ich als Base einen Kajalstift, hier natürlich auch einen braunen. 


Verwendete Produkte
  • P2 Precious Eye Base aus der Viva Argentina LE auf dem kompletten Lid
  • Manhatten Eyeshadow Longlasting & Creamy 2 Akrakadabrown aus der Magic Up! Le als Base auf dem beweglichen Lid
  • BeYu Soft Liner 646 am unteren Wimpernkranz
  • e.l.f. Refiellidschatten, die beiden blau-grau Töne auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, den bräunlichen Ton in der Lidfalte
  • Emite Make Up Monolidschatten Nect als Highlighter unter den Brauen und im Augeninnenwinkel
  • Catrice Kajalstift Schwarz aus einer Palette auf der Wasserlinie
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & 503 für die Augenbrauen

1 Kommentar:

  1. ach ich mag die winterzeit ganz gerne :)
    dein make up ist wahnsinnig gut, genau mein stil **

    AntwortenLöschen