Sonntag, 17. Juni 2012

[NOTD] O.P.I. From A to Z-urich

Da ich nun ja leider nicht mehr wandern kann und ich meinen Fuß hochlegen soll, kann ich mir nebenbei wenigstens die Nägel neu lackieren. Auf Blog´s habe ich ein Dupe zu Chanel´s total gehypten "533 April" Nagellack gesucht. Im Drogeriepreissegment habe ich leider nix gefunden. Da entdeckte ich den O.P.I. From A to Z-urich. O.P.I. ist nun auch nicht gerade günstig, aber weit weniger als 23€ wie für Chanel Nagellacke.

NailOfTheDay

3 Kommentare:

  1. Klasse Farbe! Gefällt mir sehr und OPI Qualität überzeugt mich immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe.. die muss ich haben =) Dein Blog ist soooo toll. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest =) Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen