Montag, 3. September 2012

[AMU] Catrice - The London Collection

Vor einiger Zeit hatte Catrice mal eine Limited Edition auf den Markt geschmissen mit 4 Paletten, jeweils passend zu einer Stadt, und den dazugehörigen Nagellacken. Es gab die Städte London, Berlin, New York und Sidney. Ich hatte damals 2 Paletten ergattern können, London und New York. Auf Berlin war ich auch noch scharf, war aber schon ausverkauft, leider. 
Eine Palette besteht aus 6 Lidschatten, 2 Blushes, einem schwarzen Kajal und einem Miniapplikator. Als ich nun wieder vor meinem Schminkschrank stand und überlegt habe, welche Farbe, welche Palette, zog ich die The London Collection herraus. 
Ich finde die Farben ziemlich passend für London, nicht zu bunt, aber trotzdem auffällig und gut kombinierbar. Mir persönlich fehlt allerdings ein Highlighterton in dieser Palette.






Verwendete Produkte



  • P2 Perfect Eyes Base
  • Artdeco Monolidschatten 0480 als Highlighter unter den Brauen
  • Catrice The London Collection Big Ben auf dem beweglichen Lid, City Hall in der Lidfalte und am untern Wimpernkranz, Globe Theatre um City Hall in der Lidfalte zu verblenden
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • IsaDora Build-Up Mascara
  • Catrice Eyebrow Set dunklere Farbe


 

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir und die Palette ist schön. Obwohl das mit dem Highlighter-Ton schon echt blöd ist.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Sind Big Ben bzw. Piccadilly nicht die Highlighter Töne?!
    Highlighter sind nach Definition ja nur Heller als Andere, die Farbe spielt dabei keine Rolle.

    So oder so gefällt mir die Umsetzung sehr gut. Ich mag Blau Töne an dir gerne, die geben dir einen leicht rauchigen Ausdruck. Wirklich schickes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon heller wie die anderen Töne, aber immer noch zu dunkel für unter die Brauen. Hatte Picadilly Circus erst dort aufgetragen, sah aber merkwürdig aus.
      LG TIna

      Löschen
  3. wow tolle augen! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3

    AntwortenLöschen