Samstag, 8. September 2012

Essence - Cherry Blossom Girl LE Blush

Aus der Cherry Blossom Girl Limited Edition hatte ich mir ja dieses Blush gekauft.


Ist es nicht wunderschön? Es gibt es in einer Farbe, 01 Asian Sensation. Bestehen tut es aus 2 Farben, welche echt gut zusammen passen. In das Produkt selber sind dann noch schöne Blüten gestanzt, hab mich gar nicht getraut mit meinen Fingern da rein zu patschen.


 Enthalten sind 9g, also ein recht großes Blush. Kostenpunkt: 2,99€

Beim swatchen merkte ich schon, das die Pigmentierung nicht ganz so doll ist. Musste für dieses Bild schon ordentlich drin rum rubbeln und schichten.

helle Farbe - dunklere Farbe - beide Farben gemischt

Aufgetragen gefällt es mir trotzdem recht gut, ist sehr passend bei dunkler geschminkten Augen. 



Für Blush-Junkies wie mich natürlich ein Must Have, für alle anderen aber nicht unbedingt der Highlighter-Blush, abgesehen von der Aufmachung natürlich. Es kommen im Herbst noch ein paar Limited Editions von Essence und Catrice auf den Markt, welche auch jeweils ein Blush enthalten. Mal schauen wie diese dann sind.





Kommentare:

  1. Ich bin bei diesem Blush echt am Überlegen, weil es haut mich jetzt nicht um, aber für meine Sammlung wäre es echt schick. Bis jetzt habe ich es aber auch noch nicht im Laden gesehen. Wird dann spontan entschieden, ob es mit darf. ^^
    Gefällt mir an dir aber schonmal gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig schön denzend bei dir aus :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen