Freitag, 7. September 2012

Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Diese Mascara war letzten Monat in meiner Glossybox. Hab ich mich echt darüber gefreut, teste gerne neue Mascara´s aus. 


Ein ganz klein wenig erinnert sie mich von der äußeren Form her ja an die Doll Eyes Mascara von Lancome, und dann auch noch ein "Doll" im Namen.... Bestimmt nur reiner Zufall.

Wie auch immer, von der Form her gefällt sie mir gut. Enthalten sind 10ml, kostet 3,99€. Auch ein neues Produkt aus dem kleinen Standartsortimentswechsel von Catrice.

Das Bürstchen ist aus Gummi, oder wie es Catrice selber nennt: Elastomer-Bürstchen. 



Gut finde ich, es ist sehr schmal, auch für den unteren Wimpernkranz gut geeignet. Beim Herrausziehen aus der Tube bleiben keine Klumpen voll Mascara am Bürstchen hängen, was schon mal sehr gut ist. Generell ist die Mascara ziemlich gleichmäßig auf dem Bürstchen verteilt.

Also mal ran an die Wimpern. Das linke Auge ist jeweils mit Mascara, das Rechte ohne.

Eine Schicht Mascara

2 Schichten Mascara

Und nun nochmal beide Augen mit der Glamour Doll Volume Mascara von Catrice, jeweils 2 Schichten.


Also mich überzeugt diese Mascara. Sie macht jetzt keine Megawimpern, aber welche schafft das schon. Wenn man die 2 Schichten normal hintereinander aufträgt, ohne erst noch Bilder zu machen, entstehen auch keine Fliegenbeine.


Ich würde sie mir nachkaufen, wenn meine zig Wimperntuschen hier mal leer sind.


Kommentare:

  1. Also mich überzeugt die Mascara auch. Finde das Ergebnis wirklich super schön und das für so einen guten Preis :)

    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ♥

    Gegenseitiges Verfolgen :) ?
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel mit Designertaschen ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen