Mittwoch, 26. September 2012

Aufgebraucht #2

Wieder sind viele Kosmetikprodukte bei mir leer gegangen, einige werden oder sind bereits nachgekauft, andere waren nicht so doll. Hier meine aufgebrauchten Produkte der letzten Wochen.

John Frieda Frizz-Ease Seidentraum Conditioner
Die beste Spühlung für meine dünnen, feinen Haare. Beschweren die Haare nicht und hinterlassen einen schönen Glanz.
Nachgekauft

Balea Trend It Up Trockenshampoo
Hier hatte ich schon mal darüber berichtet, finde dieses Trockenshampoo recht gut, ist natürlich kein Ersatz für´s Haarewaschen. 
Nachgelauft

Balea Asien Dusche Bambus & Lotus-Extrakt
Riecht megalecker, leider limitiert. Balea-Duschgele sind ja eh total günstig, bin mir aber nicht sicher ob es die aktuell noch gibt. Noch nicht nachgekauft, da ich zur Zeit noch viele andere Duschgele auf Lager habe.
Empfehlenswert

Michael  O`Rourke Haarspray
War mal in der Glossybox. Nix besonders, ganz normales Haarspray. Mir reicht das aus dem DM völlig aus.
Nicht nachgekauft

CV Young Milder Reinigungsschaum
Finde ich ganz gut, im Pumpspender, Haut füht sich gut an danach. Problem nur, das das Gesichtswasser dazu so eine saublöde Flasche, der Verschluß geht viel zu leicht auf, unpraktisch zum mitnehmen. Deswegen nehme ich dies hier auch nicht mehr, da ich schon Reinigungszeug und Gesichtswasser gerne von einer Marke haben möchte.
Nicht nachgekauft

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Super Rasiergel, erfüllt ganz seinen Zweck und dazu noch günstig. Gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, ich wechsle da öfter.
Nachgekauft


Essence Nagellackentferner
Weiß gar nicht mehr warum ich diesen gekauft hatte. Sonst benutze ich immer den von Ebelin. Dieser hier ist mit Erdbeer-Vanilleduft, welchen man leider überhaupt nicht riecht, Nagellackentferner stinkt nun mal. Vom Gebrauch her gut, nehme trotzdem wieder den anderen, ist günstiger.
Nicht nachgekauft, aber empfehlenswert

Avéne Reinigungslotion
Noch ein Glossyboxprodukt. Schäumt nicht, hatte das Gefühl das es gar nicht richtig reinigt, weil man kaum Schaum hatte auf dem Gesicht. Steht zwar drauf, das man es nicht Abspühlen muss, habe ich trotzdem gemacht. Komisches Zeug.
Nicht nachgekauft

Thierry Mugler Alien Body Lotion
Die Probiergröße hatte ich mir in einer Douglas BoB mal ausgesucht. Alien ist ja mein absoluter Lieblingsduft. Diese Bodylotion riecht gut und hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut, von Pflegewirkung habe ich nicht gespührt. 
Nicht nachgekauft

Vichy Dermablend 
Meine Lieblingfoundation. Hier die Nuance 35 Sand, benutze ich als im Sommer, wenn ich etwas brauner bin. Deckt super, lässt sich gut auftragen, macht schönen Teint.
Nachgekauft, schon x-mal

Dentagard Zahnpasta
Nehme ich schon jahrelang. Habe keine Probleme mit meinen Zähnen, würde auch nie eine andere Zahnpasta benutzen. Absoluter Debtagardfan
Nachgekauft

Elizabeth Arden Eight Hour Cream
Wollte ich schon immer mal testen, hatte ich mir dann auch bei einer Douglas BoB mit ausgesucht. Diese Creme ist recht reichhaltig, habe sie deswegen nur Abends benutzt. Und sie riecht etwas streng, fühlt sich aber gut an auf dem Gesicht. Ist für mich aber zu fettig.
Nicht nachgekauft


Ebelin Wattepads
Günstig, fusseln nicht, optimal.
Nachgekauft

Catrice Prime and Fine
Make Up Grundierung, soll Dupe sein zur Loreal-Base. Das es Poren und Linien unsichtbarmacht, wie angegeben, finde ich jetzt nicht. Macht aber das Hautbild etwas ebenmäßiger. Benutze immer eine Base unter Foundation, diese hier ist gut.
Nachgekauft

Clinique Even Better 
Soll dunkle Flecken reduzieren. Habe diese 7ml (auch Douglas BoB Produkt) getestet, aber nix feststellen können. Denke mal, das es so eine Creme auch nicht gibt, wo dies kann. 
Nicht nachgekauft

Garnier Straffende Anti-Falten Augencreme
Bin froh, das sie jetzt endlich mal leer ist. Hatte nicht das Gefühl, das meine Haut um die Augen straffer geworden ist. Benutze jetzt die Augencreme vom Diadermine, die ist wesentlich besser.
Nicht nachgekauft

Alverde Augenbrauengel
Transparent. Super, das in undurchsichtiger Verpackung. Von der Anwendung her auch zufrieden. Habe zur Zeit noch das aus der Catrice LE, werde mir danach aber wieder dieses hier holen.
Wird nachgekauft


2 Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges aufgebraucht!! Ich bin mal gespannt wenn ich meinen Post tippe was alles zusammen kommt. Mir macht das so viel spaß sachen leer zu machen und en foto davon zu machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea - Dusche find ich auch super. Will im Moment auch diese neuen Duschgels haben. Es gibt eindeutig zuviel davon auf dem Markt, kann man doch gar nicht so schnell verbrauchen. ;)
    Die Avene - Reinigungslotion fand ich auch nicht so gut. Hab mein Gesicht danach nochmal gereinigt, weil das Zeug irgendwie keine Wirkung hatte. Und bei der Reinigung danach, war mein Wattepad voller Spuren von nicht gereinigter Haut...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen