Samstag, 15. September 2012

Essence - Cherry Blossom Girl Highlighter

Mein 3. Produkt der Cherry Blossom Girl LE, welches ich mir gekauft hatte. 


Der Highlighter in der Farbe 01 Konnichiwa Girl. 
Für 2,49€ bekommt man 1,5ml Inhalt. 

Der Highlighter kommt in Stiftform daher, ist schwarz und mit dem schönen Limited Edition-Aufdruck. Es ist ein Twist Pen mit integrierten Pinsel.

Am hinteren Ende des Stiftes muss man drehen, beim Erstgebrauch ganz schön lange, und dann kommt zwischen den Synteticbürstchen das Produkt raus. 

Die Farbe ist Silber, leicht rosa. Beim Auftragen ist die Konsistenz recht cremig, wenn man nicht zuviel Produkt benutzt, trocknet der Highlighter auch gut an und läßt sich danach nicht mehr verwischen. Hinterlassen tut er einen richtig tollen Schimmer.

Der Highlighter ist optimal für unter die Brauen und am inneren Augenwinkel. Wenn ich nur Eyeliner benutze mache ich auch gerne davon noch etwas auf das bewegliche Lid.


Ich finde, das die Augen durch kleine Highlights gleich viel wacher aussehen. Man sollte den Highlighter allerdings nicht auf Lidschatten verwenden, irgendwie verträgt er sich nicht mit Puderkonsistenzen.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn nicht mitgenommen *mist* naja ich hab ja noch ein paar flüssige Highlighter

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, hatte ihn gestern zwar in den Händen, habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen. Dafür den halben Rest der LE ;)

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen