Freitag, 21. September 2012

[VORSCHAU] Anna Dello Russo für H&M

Eine neue Kooperation mit meinem Lieblings-Klamotten-Label H&M steht an. Ab dem 4. Oktober gibt es in ausgewählten Stores und online, die Accessoires, designt by Anna Dello Russo.

Anno Dello Russo ist die Chefin der japanischen Vogue, diesmal also kein Designer. Berühmt ist Anna aber mehr durch ihren Stil, sie trägt z.B. gerne Abendcouture am hellichsten Tag. Anna hat sogar für ihre Klamotten ein eigenes Apartment. Tja, wer es sich leisten kann, warum nicht.

Nun aber zur Kollektion für H&M. 



Diese Teile werden bestimmt wieder weg gehen wie heiße Semmeln. Mein Geschmack ist es eher nicht, zu golden, zu türkis. In meiner Kleinstadt hier ist es eh hoffnungslos, davon irgendwas in den H&M Regalen zu finden, deswegen bin ich diesmal auch nicht traurig drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen