Montag, 10. September 2012

[TUTORIAL] AMU in Apricot mit Lila

Heute gibt es mal wieder ein Tutorial. Mir war wieder nach etwas Apricot auf den Augen, gemischt mit Rosa und Lila. All diese Farben hat es in der HOT Makeup-Palette von Douglas.
Als erstes möchte ich euch die benutzten Farben zeigen, so ist das Tutorial verständlicher. Alle benutzten Produkte findet ihr dann weiter unten.



Und los gehts:

Eine Lidschattenbase auftragem und mit den Fingern gut verreiben.

Auf das bewegliche Lid Farbe 3 geben.

Den äußeren Augenwinkel mit Lila, Farbe 5, betonen und leicht verblenden.

Mit einem kleinen Pencilbruch den äußeresten Augenwinkel mit der Farbe 6 betonen.

Und nun alles schön verblenden. Ich habe in der Lidfalte noch zusätzlich die Farbe 4 mit verblendet.

Farbe 1 als Highlight unter den Brauen auftragen und zur Lidfalte hin verblenden.

Weiter geht es am unteren Wimpernkranz. Die innere Hälfte mit Farbe 3 und die äußere Hälfte mit Farbe 6 betonen.Und auch leicht verwischen.

Um die Augen wacher aussehen zu lassen, habe ich im Augeninnenwinkel mit Farbe 2 ein Highlight gesetzt.

Nun folgt der Lidstrich. Die Farbe ist ein Dunkellila, kommt leider gar nicht lila rüber. Den Lidstrich habe ich eher schmal gehalten mit einem winzigen Schwung am äußeren Augenwinkel.

Für größer wirkende Augen betone ich die Wasserlinie weiß, ich benutze hierfür einen Geleyeliner, der hält einfach viel besser als Kajalstifte.

Nun noch Augenbrauen betonen und Wimpern kräftig tuschen.




Fertig ist ein einfaches und relativ schnelles, farbiges Augen Make Up





Verwendete Produkte


  • NYX HD Shadow Base (aus der Dark Shadows Palette)
  • HOT Makeup Palette von Douglas (nicht mehr aktuell zu kaufen)
  • Zoeva Cream Eye Liner Night Violet (lila, Lidstrich)
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella (weiß, Wasserlinie)
  • Catrice Eyebrow Set (dunklere Farbe)
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara


Da die Augen bei diesem Look schon sehr betont sind, habe ich bei Rouge und Lippenstift eher was neutrales gewählt. Nur einen Hauch Pfirsich auf den Wangen und die Lippen zart Rosa betont.
















































Kommentare:

  1. Schönes AMU und tolle Erklärung. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Super Step to Step Anleitung und schönes Amu =)
    LG

    AntwortenLöschen