Mittwoch, 5. September 2012

[ENTDECK] Neue LE´s von Catrice, Essence & Manhatten

Ich war mal wieder in den Drogerien unterwegs auf der Suche nach neuen Limited Editions. Zuerst war ich im DM, dort gab es nur die Essence Cherry Blossom Girl LE. Dafür war der Aufsteller noch komplett voll. Leider hatte ich nix dabei um ein Bild des Aufstellers zu machen. Gekauft habe ich mir von dieser LE dies hier:

  • Blush 01 Asien Sensation
  • Lipstick Pencil 01 Cherry Cherry Girl
  • Highlighter 01 Konnichiwa Girls!

Gestern war ich dann noch schnell im Müller schauen, dort gab es dann noch andere LE´s und diesmal hatte ich auch mein iPhone dabei, um Bilder zu machen. Leider sind die etwas verschwommen, irgendwie waren gerade zu viele Leute an den Schminktheken und die haben mich bißchen schräg angeschaut, als ich da anfing zu fotografieren.

Manhatten - Lollipop & Alpenrock
Hübsche Limited Edition, die Paletten sind echt niedlich, aber ich konnte mich diesmal zurückhalten, nix mitgenommen.

Essence - Wild Craft
Tja, leider nicht mehr viel übrig. Von den Lidschatten gab es leider nur noch den Dunkelgrünen, war eher auf die anderen Beiden scharf. Sonst ist diese LE für mich leider auch nicht weiter interessant gewesen. Auch hiervon durfte nix mit.

Catrice - Upper WildSide
Davon gab es sogar 2 Aufsteller, und beide waren noch fast voll. Wundert mich auch nicht, weil die LE ist irgendwie nix. Eingekauft Produkte dieser LE: null

Essence - Cherry Blossom Girl

Das Beste, der Blush, ist schon weg. Egal, hatte ich mir im DM ja schon geholt. Wollte euch auch nur noch schnell das Bild des Aufstellers zeigen.










1 Kommentar:

  1. tolle Sachen :).. die LE's hab ich gestern auch alle gesehen :)

    AntwortenLöschen