Samstag, 29. September 2012

[NOTD] Schwarz & Silber trifft Matt

Schwarzer Nagellack mit einem matten Topcoat zählt schon lange zu meinen Favoriten. Doch alle 10 Finger in der selben Farbe zu lackieren fand ich etwas langweilig und so entschied ich mich für Silber auf dem Ringfinger. Mir gefällt die Kombination recht gut, allerdings wirkt das Matt auf dem Silber nicht so doll, man erkennt immer noch Schimmer. 

Diesen 3 Nagellacke habe ich hierfür benutzt:

Maybelline 315 Ebony Vibe - China Glaze Icicle - MNY 156A


 NailOfTheDay


 


Kommentare:

  1. Der schwarze matte Nagellack ist ziemlich cool! Ich habe leider nur einen matten Nagellack ( in grün) ^^ Wie viel kostet der eigentlich?

    Ps: hast jetzt eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest ♥

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen