Dienstag, 18. September 2012

[NOTD] Catrice 890 How I Matt Your Mother

Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft mir Tips auf meine Nägel zu kleben, dadurch sind sie jetzt wieder etwas länger, aber leider auch ein wenig unförmig. Auf den Bilder erkennt man die Unförmigkeit leider zu gut, in real fällt es nicht so doll auf. 
Gleich mal meinen neuen Nagellack von Catrice, die 890 How I Matt Your Mother, auftragen. Dieser Lack hat einen Brushed Metal Effect, er ist im Fläschen und direkt bei Auftragen flüssig, wie alle anderen Lacke, und nach dem Auftragen wird er fest, der Glanz verschwindet und er sieht sehr matt aus. Mit einer Schicht deckt er schon ganz gut, ich habe trotzdem 2 Schichten aufgetragen.

NailOfTheDay





Kommentare:

  1. voll schön :) hmmm ich muss mal schauen gefällt mir echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ♥
    schau bitte auch mal bei mir vorbei! :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen