Mittwoch, 5. September 2012

Catrice - Cucuba Soft Lip Colour C01 Salsa Cubana

Fast hätte ich ihn vergessen, ich wollte euch doch noch den Lippenstift aus der Cucuba LE von Catrice vorstellen. 



Es gab 2 Farben, ich hatte mir C01 Salsa Cubana rausgesucht, ein Rot-Orange. Bei Lippenprdukten kann ich bei einer Limited Edition fast nie nein sagen. Auch wenn dieser hier mit 3,99€ recht teuer war.

Der Soft Lip Colour ist in der Verpackung eher Geruchsneutral, aufgetragen riecht er aber leicht fruchtig, was sehr angenehm ist. 

Die Konsistenz ist sehr zart und weich. Sehr deckend ist er dafür nicht, eher glossiger. Fast schon wie ein Lipgloss. 


Im Sonnenlicht, linker Swatch, sieht er richtig feucht aus. Dementsprechend kurz ist leider auch die Haltbarkeit auf den Lippen. Er fühlt sich auch nicht wie Lippenstift an, mehr so wie Labello, Pflegewirkung hat dieses Produkt jedoch nicht.

Aufgetragen gefällt er mir trotzdem gut, ist was für den Alltag, wer es sheer auf den Lippen mag.

 

Kommentare:

  1. auf den Lippen find ich die Farbe schön.. mich hat aber die Verpackung überhaupt nicht angesprochen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung finde ich auch eher bescheiden. Auf den Lippen sieht er aber wirklich gut aus, wobei er mir im Licht doch zu viel Rosaeinschlag hat.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen