Dienstag, 11. September 2012

Essence - Cherry Blossom Girl LE Lipstick Pencil

Und noch ein Produkt aus der echt schönen LE von Essence, Cherry Blossom Girl. 



Der Lipstick Pencil in 01 Cherry Cherry Girl. Von diesen Pencil´s gibt es 2 Farben, diesen hier und noch einen Apricot-farbenen. Die Nuance in Rot gefällt mir allerdings besser. 


1,7g für 1,79€, vom Preis her völlig in Ordnung. Beim Aufmachen stieg mir sofort der Geruch in die Nase, der Lipstick Pencil duftet nach Vanille. Mag ich. 

Die Konsistenz ist sehr zart, eher schon leicht buttrig. Er lässt sich Problem auftragen, auch ohne Lippenkonturenstift. 


Die Deckkraft ist recht gut, das rechte Swatchbild ist im Sonnenlicht entstanden, deswegen sieht es leicht blaß aus.
Das Finish beschreibt Essence mit samtig-matt, jeap, kommt hin.



Farbe gefällt, Konsistenz gefällt, Preis gefällt. KAUFEMPFEHLUNG. Also wenn bei euch der Aufsteller noch nicht ganz leer gefegt ist, vielleicht habt ihr ja noch Glück.


Kommentare:

  1. Oh, wie geil! Eine wirklich tolle Farbe! Wollte schon lange so einen Pencil zulegen und die von essence sind wenigstens nicht so teuer. Hoffentlich kann ich auch noch einen ergattern.
    Danke fürs Zeigen, nun bin ich noch angefixxter als vorher ;)

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja richtig schön aus! Muss ich mir zulegen, wenn ich die LE irgendwo sehe =)
    Danke fürs anfixen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega schön aus !!!… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin oder Twitter ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    Sandra
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen