Donnerstag, 6. Dezember 2012

[AMU] The Dark Night


Ich benutzte für Augen Make Up´s gerne nur Farben von einer Palette, bei dunklen AMU`s bietet sich die Bad Girl Palette von Sleek an. Sie enthält viele Farben in dunklen Schattierungen, Blau, Lila, Grün, Grau und Schwarz.
Obwohl ich auch tagsüber gerne auffällige AMU´s trage, ist selbst mir das für den Alltag zu dunkel. Dieses ist eher was für Abends, zum Weggehen, für die dunkle Nacht. An Sylvester kann ich mnir dieses AMU sehr gut vorstellen. 
Wichtig ist auch hier wieder eine Base, bei dunklen Lidschatten empfiehlt sich auch eine dunkle Lischattengrundierung zu benutzen. Ich habe hierfür meinen NYX Jumbo Eye Pencil in Schwarz genommen, optimal. Ihr könnt aber auch mit einem weichen Kajalstift euer Lid grundieren. Als Kontrast dazu highlighte ich unter den Brauen immer gerne in sehr hell, hier mit einem hellen, schimmernden Weiß. Dramatischer wird der Look noch mir falschen Wimpern. 






 Verwendete Produkte

  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean als Base
  • Sleek Bad Girl 596 Palette
  • Essence Kajal Pencil 01 Black Wasserlinie
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Eyebrow Express 030 Brilliant Brown

Kommentare: