Mittwoch, 12. Dezember 2012

Manhatten Supersize False Lash Look Mascara

Letzte Woche schon, lag ein Briefumschlag von DM in meinem Briefkasten. Darin enthalten, die Supersize False Lash Look Mascara von Manhatten. Ich darf testen. Vielen Lieben Dank dafür, mache ich doch sehr gern.


Verpackung
Sie ist pink, leider hat das Bild die Farbe etwas verfälscht, sie ist wirklich knallpink. Und sie ist dick, mag solche Formen bei Mascara´s eigentlich nicht so gerne, weiß auch nicht warum. Aber das sind nur Äußerlichkeiten, auf den Inhalt kommt es ja bekannter Maßen an. 

Das Bürstchen
Mit das Wichtigste einer Mascara. Leider ist es mir persönlich viel zu groß. Ich habe nicht unbedingt kleine Augen, aber so große Borsten machen mir Angst. Am Ende ist das Bürstchen etwas gebogen, was ich aber nicht sehr hilfreich finde, da Aufgrund dieses Riesenteiles man die äußeren und inneren Wimpern sehr schlecht erreichen kann.



Konsistenz und Farbe
Schwarz, ein gutes, sattes Schwarz. Gefällt mir. Auch beim herrausziehen des Bürstchens bleibt nicht zuviel Produkt daran hängen, es ist schön gleichmäßig an den einzelnen Borstenhärchen verteilt. Kein Verklumpen an den Wimpern.

Inhalt und Preis
12ml sind enthalten und sollen 5,99€ kosten. Manhatten findet ihr in fast allen Drogerien.

Und so macht sie die Supersize False Lash Look Mascara auf meinen Wimpern

Wimpern ungetuscht, sehen sehr kurz und eher hell aus.

Linkes Auge getuscht mit einer Schicht Mascara

Linkes Auge getuscht mit 2 Schichten Mascara

Beide Augen getuscht


Mein Fazit
Die Mascara verspricht vollere, dichtere und geschwungenere Wimpern. Voller und dichter sind sie eher nicht, dafür aber schön getrennt. Auch nach 2 Schichten gab es keine Fliegenbeinchen. Geschwungener sind sie schon etwas mehr, ich benutze auch so gut wie nie eine Wimpernzange. Also vom Schwung her gefällt es mir. Mit dem Gesamtergebnis bin ich schon recht zufrieden, nur mit der rießigen Bürste komme ich nicht so gut zurecht.




Kommentare:

  1. Olá

    Depois de resolvido o problema técnico, já estou te seguindo.

    AMIGA DA MODA by Kinha

    AntwortenLöschen
  2. never tried this mascara..hope it is good..
    there is a giveaway on my blog dear..and i am following you too :-)

    xx
    Nelly
    Firmoo Giveaway on blog
    http://www.e-fashiondiaries.com

    AntwortenLöschen
  3. wow nice blog!!:) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  4. Привет!
    Приглашаю вас в свой блог, буду рада, если подпишитесь :)

    Елизавета,
    http://atevazilerd.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! can indeed see the difference~
    lovely blog, how would you like to follow each other on Bloglovin and GFC?

    http://anmari-ish.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  6. I am using this mascara right now and I am quite happy with it!

    Come to visit my blog and, if you want, let's follow each other on GFC, Bloglovin and Facebook!
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. Fantastico post, me encantan los consejos sobre productos para las pestañas,
    Te invito a que conozcas mi pequeño espacio: DmodayDten

    AntwortenLöschen
  8. Hola guapa, el comentario de antes me ha dado error asi que te lo completo,
    enhorabuena por el blog!!! Es genial.
    Te invito a conocer el mio:DmodayDtendencia
    Espero de todo corazón que te guste y pueda contar contigo como seguidora,
    Un saludo,
    Isabel
    http://dmodaydtendencia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen