Freitag, 21. Dezember 2012

[SULTRY THURSDAY] Rot, Grün, Gold... Weihnachts-AMU


Das letzte Sultry Thursday AMU.... für 2012. Und dann auch noch zur Weihnachtszeit. Godfrina hat uns die Farben Grün-Gold, Gold-Rot oder Rot-Grün vorgegeben. Oder natürlich alle 3 zusammen, so habe auch ich es gemacht. Bis zum 27. Dezember könnt ihr ihr noch eure verruchten AMU´s zu dieser Farbkombination schicken. 



Und zur Weihnachtszeit darf es auch ruhig schimmern und glänzen. Eigentlich wollte ich dafür nur die HOT Make Up Palette benutzen, aber dort gibt es leider keinen schönen Rot-Ton. Für das Rot musste dann die Sleek PPQ Palette aushelfen, die lag auf meinem Palettenstapel eh gerade oben drauf. Auch das Dunkelgrün aus der PPQ, passte zur Verlängerung am unteren Wimpernkranz, hin zum Eyelinerschwänzchen, vom Farbton her am besten. 

Verwendete Produkte

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Metallic Style Eye Pencil 020 spoting star als Base auf dem beweglichen Lid, um das Gold noch mehr hervor zuheben
  • Flormar Mono Eye Shadow 025 Mattes Weiß, als Highlight unter den Brauen
  • HOT Make Up Palette die beiden Goldtöne auf dem beweglichen Lid, Grün am unteren Wimpernkranz am Innenwinkel
  • Sleek PPQ Palette Rot in der Lidfalte verblendet, Dunkelgrün am unteren Wimpernkranz hin bis zum Eyeliner-Schwänzchen
  • Zoeva Cream Eye Liner Jardin als Eyeliner
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella auf der Wasserlinie
  • Catrice The Giant Mascara
  • Catrice Eyebrow Set dunklere Farbe


6 Kommentare:

  1. Amazing make-up!, i love the colours!
    You have a great blog, i'm following you now!, i hope you can follow me too :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!! Beautiful!!! ;-)

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nice blog:)
    come by and lets follow each other if you love to do:)
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist richtig hübsch der Lidstrich woah so exakt *-*

    AntwortenLöschen
  5. I love your eyes here!
    Merry Christmas!
    xo

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles AMU und der lidstrich könnte nicht perfekter sein :)

    AntwortenLöschen