Mittwoch, 5. Dezember 2012

[ENTDECKT] Neue LE´s Alverde und Essence

Als ich im DM war, um meine Lieblinge Box abzuholen, entdeckte ich auch gleich noch 2 Limited Editions. Zum einen die Perfect Basics von Alverde.
Diese sollte ja eigentlich offiziell erst ab heute im Regal stehen, da war mein DM aber sehr schnell, als ich sie schon am Montag gesichtet habe. Und es war auch von allem noch etwas da. Die Geleyeliner haben einen guten Eindruck auf mich gemacht, da durfte die graue Variante direkt mit. Die Mosaikpuder haben mich ja noch interessiert, aber weder vom Äußeren noch vom Innerer her haben die mich überzeugt.

Eine Etage weiter unten stand dann auch noch die Essence Fantasia LE, leider etwas verdeckt von kleinen Kosmetikkoffern.
Hier hat mich leider gar nix angelacht, habe alles mal näher betrachtet aber och nö, nicht so das Wahre.

An dekorativer Kosmetik habe ich dann nur diese 2 Produkte mitgenommen.
Alverde Perfect Basics Gel Eyeliner 30 Platinium Grey  -  Essie Licorice
Mein erster Essienagellack, naja fast zumindest, ich hatte ja schon mal einen in der DM Box, aber leider in Nude, welchen ich nicht selber benutzt habe. Die Farbe ist Schwarz, klar habe ich schon einen schwarzen Lack, aber von P2, und bin leider mit diesem und seiner Haltbarkeit nicht wirklich zufrieden. Mal schauen, wie sich der Essie macht.

Einen dunkelbraunen Lidschatten suchte ich in der Drogerie auch noch, leider vergebens. Er muss unbedingt matt sein und wirkllich sehr dunkelbraun, fast schwarz. Brauch mal eine Alternative für die Augenbrauen. Werde ich wohl doch mal bei MAC schauen müssen.

Kommentare:

  1. Hihi, bei DM war ich heute auch... und auch Essie ist in meine Einkaufstüte gewandert. Nicht in schwarz aber dafür in 4 anderen wunderschönen Farben. Vllt schaff ichs heute noch sie zu zeigen.

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. interesting post!

    http://thehandbagconcept.com/

    AntwortenLöschen