Dienstag, 11. Dezember 2012

[AMU] Silverstar



Heute gibt es ein Augen Make Up in Silber. Inspiriert hat mich hierbei die Achterbahn aus dem Europapark, genannt Silverstar. Nur Silber auf den Augen wäre natürlich zu einfach und glänzende Töne betonen auch die Falten. Deswegen wurde hier mit Grau schattiert. Was mich etwas ärgert ist der Kajalstift von Catrice, welcher beim Swatchen wirklich schön silbern glänzt, aber leider auf der Wasserlinie gar nicht zur Geltung kommt. Um den Augen mehr Ausdruck zu verleihen, wurde ein schwarzer Lidstrich gezogen. Ich wollte hierfür auch erst den grauen Eyeliner von Alverde benutzen, den ich euch letzte Woche vorgestellt habe, habe mich letztendlich doch lieber für Schwarz entschieden. 




Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • die beiden markierten Lidschatten aus der Palette, Marke unbekannt hell als Highlight unter den Brauen, hellgrau im Augeninnenwinkel
  • Artdeco Nr. 605 auf dem beweglichen Lid
  • Manhatten No. 316 (älteres LE Produkt) in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Eye Pencil 030  Silver Stallone Wasserlinie
  • Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice Eyebrow Set hellere Farbe


Kommentare:

  1. Love your blog! Hope you'll check out mine ;)

    - thebitchhasblogged.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  2. Hey honey!
    Thank you for your lovely comment!
    I love your blog!
    It is very original!
    Of course I want to follow each other!
    I'm your newest follwer.
    Please follow me back!!! :)

    http://fashionofad.blogspot.gr/

    xo xo
    Olie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous shades of grey!
    lovely blog, how would you like to follow each other on Bloglovin and GFC?

    http://anmari-ish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast tolle augen <3 !! http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen