Samstag, 15. Dezember 2012

Supertolles Gewinnspiel bei Schminkschnubbel

Ich mache ja nicht bei vielen Gewinnspielen mit, aber bei diesem hier von Schminkschnubbel konnte ich nicht wiederstehen. Sie hat wirklich tolle Preise für die Verlosung zusammengestellt. Es gibt sogar 3 Preise zu gewinnen, alle Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf Ihrem Blog.

Preis 1

Preis 2

Preis 3

Na neugierig geworden, wollt ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen, dann HIER entlang....

Generell möchte ich euch ihren Blog ans Herz legen, sie schreibt über ähnliche Themen wie ich, ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jedenfall.

Und nun drückt mir die Daumen!!!! Ich finde Preis No. 2 soooooo toll.......

1 Kommentar:

  1. Schön dass du mitmachst und danke für diese liebe Empfehlung! Da freu ich mich sehr drüber und wünsche dir viel Glück!! :-)

    AntwortenLöschen