Montag, 10. Dezember 2012

[HAUL] Primark

Ja genau, ich war schon wieder bei Primark. Diesmal in Frankfurt im NordWestZentrum. War ich doch letzten Monat erst in Berlin im Primark, hier meine dortige Ausbeute. Und da ich nicht sooo oft die Möglichkeit habe, diesen Laden zu besuchen, wird es jedesmal ausgenutzt wenn ich in einer Stadt bin, wo es Primark gibt. Hier nun mein Raubzug der letzten Woche.


Dunkelgrünes Tuch mit Totenköpfen, gibt es auch noch in anderen Farben.
4€


grobe Strickjacke in Dunkelgrün/Schwarz, Hüftlang, mit 2 Vordertaschen
18€



Graue Hose in Jogginghosenoptik, mit 2 Gesäß- und 2 Fronttaschen, skinny geschnitten
13€


Dunkelgraue Stretchhose in dünnem Jeansstoff, 5-Pocket, Skinny.
15€


warme Hausschuhe im Kuh-Design, liebe Kühe ja total, klar das die mit mussten
6€


6 Paar schwarze Socken, brauch ich immer mal.
3€


3 Schlüpper, meine Lieblingsform bei Schlüpfern und auch noch schön bunt.
je 2€


2erPack Nietenarmbänder in Gold
3€

Ich habe noch Pullover für meinen Freund und für meine Freundin was zu Weihnachten gekauft, das brauch ich hier aber glaub nicht zeigen. Insgesamt habe ich 102€ bezahlt.

4 Kommentare:

  1. die Strickjacke gefällt mir, die sieht soo kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Primarkt ich war auch da, also am Samstag in Karlsruhe. War schon ne Erfahrung weis nur nicht ob gut oder schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. love your bracelet..only 3 euro..?wow
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausschuhe sind super. Morgen schaue ich auch bei Primark vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen