Mittwoch, 19. Dezember 2012

[NOTD] Catrice SpectaculART LE Nail Lacquer + Gold Loeaf Topcoat


Gold Leaf Topcoat  -  C04 Soulful

Und der 3. Teil der mir zugeschickten Produkte der spectaculART Limited Edition von Catrice. Der Nagellack C04 Soulful ist eher unauffällig, ein Bordeaux-Rot, welches auch in meiner Nagellacksammlung schon zu finden ist. Doch in Verbindung mit dem Gold Leaf Top Coat der Hammer. Ich kann gar nicht aufhören, mir meine Nägel anzuglotzen, so schön funkeln tun die. Der Top Coat ist transparent mit Pigmenten in Goldblatt-Optik, kleinere und größere Stückchen. Ich kann mir ihn grade auch auf anderen Farben super vorstellen. Einzig das Ablackieren von Lacken mit Glitzerparikeln gestaltet sich immer etwas schwierig, dazu habe ich HIER aber mal eine Methode vorgestellt.

NailOfTheDay 

Catrice spectaculART Ultimate Nail Lacquer C04 Soulful

Catrice spectaculART Ultimate Nail Lacquer C04 Soulful + Gold Leaf Top Coat



Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. very beautiful blog!!!!! check out my blog: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/
    I follow you, you follow me too????
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. der goldene überleck sieht wunderschön aus, die großen goldplätchen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. These nail colors are so gorgeous! I am now following!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen