Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neues für die Augenbrauen von Artdeco

Diesen Blogpost hatte ich vor ein paar Tagen schon mal getippt, ist ewig lang geworden und ich habe ihn, als ich fast fertig war, blöderweise gelöscht. Also nun Versuch No. 2, ich versuche mich auch kürzer zu fassen. Es geht um mein neues Augenbrauenstyling. Bisher benutze ich den Essence Eyebrow Designer in 02 brown (Stiftform) und das Eyebrow Set von Catrice (Puderform, meist aber nur die dunkle Farbe)


Mit beiden bin ich ganz zufrieden, trotzdem suchte ich schon länger nach noch etwas besserem. Ich sah mich im billigeren Drogeriesortiment um, fand aber nichts passendes. Da kam mir Artdeco in den Sinn, die haben ja ganz viele Lidschatten in allen möglichen Finishes im Angebot. Ich wusste auch ganz genau was ich wollte: sehr dunkelbraun und matt. Diese 3 Sachen durften dann mit:

  • Artdeco Beauty Box Duo 5,96€
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 je 4,69€
Nicht gerade günstig, egal, ist ja im Sinne der Schönheit ;) 

Links 524   -   Rechts 503

524 ist ein dunkles Schokobraun und die 503 ein sehr dunkles Grau, fast Schwarz. Beide Lidschatten sind matt und schön samtig, fast schon buttrig. Die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut. Optimal für meine Augenbrauen. 

 524 - 503

Aufgetragen sieht es dann so aus. Auf den linken Bild trage ich die 524 und auf dem rechten Bild die 503. Mir gefallen beide Farben echt gut, ich mag sehr gerne dunkel betonte Brauen. Auch zu meinen schwarzen Haaren passen beide Nuancen sehr gut. Dunkle Augenbrauen bringen auch jedes Augen Make Up noch besser zur Geltung.

Kommentare:

  1. Total schöne Farben :-)
    Sind es spezielle Farben für die Augenbrauen oder normale Lidschatten von Artdeco ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ganz normale Lidschatten. Finde da keinen Unterschied zu Augenbrauen-Puder.

      Löschen