Sonntag, 23. Dezember 2012

Beauty UK Lipstick Gossip Girl & UMA Lipliner Pretty Pink Ivory

Wer meinen Blog regelmäßig ließt weiß, das ich vor einiger Zeit mal wieder bei kosmetik4lee.de bestellt hatte. Der gesamte Haul nocheinmal hier. Unter anderen hatte ich mir Produkte von Marken bestellt, von denen ich bis jetzt noch nichts hatte, u.a. Beauty UK und UMA. 


UMA findet ihr auch in manchen Kaufhäusern hier in Deutschland, in meiner Nähe leider aber nicht. Beauty UK ist, wie der Name schon sagt, eine britische Marke. Wüsste auch nicht, das man sie bei uns im Handel, außer natürlich online, irgendwo kaufen könnte. Falls doch, bitte schreibt es mir unbedingt in die Kommentare. Beide Marken sind im billigeren Preissegment zu finden.

Beauty UK Lipstick Gossip Girl


Die Farbe Gossip Girl ist ein sehr pinkes Rot mit blauem Schimmer. Ich würde das Finish als gländend bezeichnen. Die Deckkraft ist recht hoch und die Textur cremig. Auf den Lippen spührt man auch deutlich den Minzgeschmacke, den sollen alle Beauty UK Lipsticks haben.

UMA Lipliner Pretty Pink Ivory


Eigentlich wollte ich mir keine Lipliner mehr in so einer Bleistiftform zum anspitzen holen, mir sind schon etliche runtergefallen und die Mine im inneren dermaßen gebrochen, das sie beim anspitzen dauernd abbrechen. Doch bei dem Preis dachte ich mir, egal, probierste den mal aus. Pretty Pink Ivory ist sehr Pink, auch glänzend. Die Deckkraft ist aber nicht so doll, man muss schon sehr aufdrücken und mehrmals darüber gehen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. 

Uma - Pretty Pink Ivory  ///  Beauty UK Gossip Girl

Aufgetragen gefällt mir der Lippenstift super, er glänzt schon, und der bläuliche Schimmer kommt auch gut zur Geltung. Ich habe hier auch den Uma Lipliner benutzt, aber das hätte ich mir auch sparen können, da er null zum Nichtauslaufen der Farbe beigetragen hat. Ich muss mal schauen, ob ich für diesen Lippenstift noch einen passenderen Lipliner finde. Ohne Lipliner muss man sehr gut aufpassen, das man die Lippen nicht übermalt.





Kommentare:

  1. Cool post! Your blog is great :)

    Thanks for following, I'm now following you back!

    AntwortenLöschen
  2. Cool post, love the color! ...Thanks for following, I'm your new follower too!
    Merry Christmas!

    Karen,xx
    http://hablemosfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for following, I'm following yours too as well. Happy holiday :)

    htpp://rosaliaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen