Samstag, 1. Dezember 2012

[NOTD] Max Factor 24 Intense Plum

Beerentöne sind im Herbst ja wieder total angesagt. Passend dazu habe ich hier diesen Nagellack von Max Factor. Er war im Sommer schon in einer Box, bin mir nicht mehr sicher ob Douglas BoB oder Glossybox. Die Farbe ist ein schönes, pflaumiges, dunkles Rot, gut deckend mit 2 Schichten. Meine Nägel sehen gleich viel "eleganter" aus. 

NailOfTheDay


 Das die Nägel teilweise so uneben ausschauen liegt nicht am Lack, sondern an dem Versiegelungsgel meiner Acrylnägel, das ich nicht optimal geworden.

Kommentare:

  1. Follow each other?

    Love this nail polish!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack auch, aber hab ihn irgendwie noch gar nicht richtig wahrgenommen. Wenn ich ihn jetzt so sehe, dann mag ich ihn aber doch ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Hey there! Thanks for your comment..you have a great blog, following right away ;) btw..this nailpolish would be perfect with a plum lipstick!

    Xx Elisa

    http://degenerationmode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. What's up to all, how is everything, I think every one is getting more from this website, and your views are fastidious in support of new viewers.

    my page ... Pages.Rediff.Com

    AntwortenLöschen