Samstag, 16. März 2013

[AMU] Alltagslook in Braun für runde Augen



Heute zeige ich euch ein einfaches Augen Make Up, welches schnell geht, total Alltagstauglich ist und für welches man auch nicht viele Produkte braucht. Benutzt habe ich nur einen hellen Beige-Ton auf dem kompletten Lid und ein dunkles Braun, um die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz zu betonen. Nur mit einem schwarzen Lidstrich, ohne jeglichen Lidschatten zu benutzen, sehen meine Augen sehr müde aus, deswegen gebe ich ihnen mit dem Braun etwas mehr Tiefe. Außerdem betone ich sehr gerne meine Wasserlinie in Weiß, auch das macht die Augen heller und verstärkt nochmals die runde Form. Um die Wimpern voller wirken zu lassen, habe ich einen dünnen, schwarzen Lidstrich gezogen, ohne Wing. Wimpern noch tuschen und schon sind die Kulleraugen fertig.


Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Artdeco Lidschatten 554, helles Beige
  • Catrice Lidschatten Go! Charlie Brown, dunkles Braun
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella, weiß auf der Wasserlinie
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Artdeco No 524 für die Augenbrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen