Samstag, 23. März 2013

[AMU] pepperMINT



Ein neues Augen Make Up. Diesmal ist es etwas minzig und metallisch angehaucht. Ich wollte 2 Grüntlöne kombinieren, welche aber mehr an Pfefferminze als an einen Frosch erinnern. Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, das würde den Look zu hart machen, ich finde, metallische Farben wirken ohne Eyeliner besser. Der Lidfalte wurde mit Braun etwas mehr Tiefe verliehen und der äußere Augenwinkel wurde ganz leicht mit Dunkelblau verstärkt. Die Wasserlinie noch schwärzen für einen intensiveren Look.



Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Hot Make Up Palette (hell. und dunkelgrün)
  • depottete Palette ( Artdeco No 554, Catrice Go! Charlie Brown, BeYu Dunkelblau)
  • Catrice Long Lasting Eyepencil Waterproof 010 New Kids on the Black
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco No 524 für die Augenbrauen

Kommentare: