Dienstag, 26. März 2013

[NOTD] L'oréal Top Coat Confettis - Konfetti-Nägel

Lange habe ich kein NOTD mehr gemacht, meine Nägel waren einfach zu kaputt. Sie sind teilweise eingerissen gewesen, so das ich auch fast 2 Wochen sogar ohne Nagellack rum gerannt bin, was für mich ja sehr untypisch ist. Jetzt sind sie wieder schön und langsam wachsen sie auch wieder, also kommt gleich mal Farbe drauf. Als Grundton wählte ich ein Orange, ober darüber kamen dann Konfettis. Jeap, Fasching ist schon lange vorbei, trotzdem ist diese Kombination sehr gut tragbar. Leider ist der Loreal Confettis Top Coat nicht so toll, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Das Ergebnis wird sehr ungleichmäßig, was man auch ganz gut sieht auf den Nägeln. Manchmal waren bei einem Pinselstrich fast gar keine Konfetti auf dem Nagel, beim nächsten gleich wieder sehr viele. Man konnte es nicht gut dosieren. Aufgepinselt habe ich 2 Schichten des Top Coats.

Loreal Top Coat 916 Confettis - P2 020 Powerful Orange (Your Wild Side LE)


NailOfTheDay




Kommentare:

  1. I loved the "Confettis"!

    xx
    Agenda Fashion

    AntwortenLöschen
  2. I pay a visit daily a few blogs and information
    sites to read posts, except this blog presents
    feature based articles.

    My blog post; breast actives

    AntwortenLöschen