Samstag, 2. März 2013

e.l.f. Matte Lip Color

Bei meiner Bestellung bei e.l.f. im Januar, landete auch ein Lippenprodukt im Warenkorb, der Matte Lip Color Pen in der Farbe Rich Red.


Es gibt insgesamt 6 Farben zur Auswahl, ich habe den roten ausgesucht, mag sehr gern rote, matte Farben. Kostenpunkt 4,79€


Er kommt in einer schwarzen Umverpackung daher, auf der leider alles in Englisch beschrieben ist. Das Produkt ist normal groß, wie ein Stift. Er hat eine Mine zum herrausdrehen, was sehr praktisch ist. Braucht man nicht anzuspitzen, ergo geht dabei kein Produkt verloren. Da Lippenprodukte meist cremig sind, finde ich Lippencil zum Anspitzen eh sehr unvorteilhaft. 


Die Farbe gefällt mir richtig gut, die Mine ist ein klein wenig dunkler, als es auf den Lippen dann auch wirklich herraus kommt. Auch die Farbabgabe ist ganz OK. Man kann die Lippen sehr gut mit der Spitze umranden und nachher ausmalen.


Überzeugt hat mich bei dem Matte Lip Color auch die Haltbarkeit, direkt nach dem Auftragen habe ich einen Kaffee getrunken, an der Tasse hing kein Lippenstift. Mit der Zeit verblasste das Produkt auf den Lippen, nachmalen musste man also trotzdem. 

Alles in Allem aber ein gutes Lippenprodukt, würde ich mir wieder kaufen.




Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut!

    Werde mir die e.l.f. Seite gleich mal anschauen. Das ein oder andere reizt mich da ganz besonders :D Wusste gar nicht, dass das in D auch erhältlich ist.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen